Hochzeitsfotograf,

Hallo! Mein Name ist Stephan,

ich wohne mit meiner kleinen Familie in Berlin -Westend und ja, es gibt bei mir ein Leben ohne Fotografie und Hochzeiten. Ich liebe es in der Natur zu sein. Entweder bei einem Spaziergang mit meiner Frau und unserem Parson- Russel- Terrier, Vince, im nahegelegenen Grunewald oder ich fahre mit meinem Gravelbike durch die Natur. 

Unsere Urlaube verbringen wir meist in Österreich und wandern leidenschaftlich gerne.

Ich ziehe mir auch sehr gerne die Laufschuhe an, um bei einem gemütlichen Jogging den Kopf frei zu bekommen. In den vergangenen Jahren bin ich vier Marathon, hier in Berlin und Hamburg, gelaufen.

Ob ich diese Distanz nochmal in Angriff nehme, weiß ich aktuell noch nicht. Ich werde ja leider nicht jünger. 

Der halbe Marathon ist auch schon eine schöne Distanz. Ich weiß was es heißt an seine Grenzen zu gehen und diese auch kennenzulernen. Unbeschreiblich waren immer die Momente die Ziellinie bei knapp 4:00 Stunden zu überschreiten. Wahnsinn….

Zur Fotografie kam ich durch meinen Beruf. Ich habe mich seit vielen Jahren mit Kameras beschäftig. 

Seit zwei Jahren habe ich angefangen Menschen zu Porträtieren und habe Gefallen daran gefunden Hochzeiten zu fotografieren, da ich es schön finde anderen Menschen mit meinen Fotos Freude zu bereiten.

Denn genau hier kann ich meine Stärken ausspielen. Ich kann mich sehr gut auf Menschen einlassen und schaffe es durch meine Empathie dem Menschen vor der Kamera schnell ihre Unsicherheit und Nervosität zu nehmen. Oft habe ich als Feedback bei diversen Fotoshootings gehört:

Du kamst als Fremder und gehst als Freund!

So soll es auch bei Euch sein…!Als professioneller Hochzeitsfotograf stehe ich Euch gerne jederzeit mit Rat, Tat und wundervollen Fotos zur Verfügung. 

Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Stephan


Open chat
Hallo, wie kann ich weiterhelfen?