Haare und Make-Up

für die Braut beim Getting Ready

Das Verwöhnprogramm

Haare

Make Up
Getting Ready

und

Make- Up

Während dieser Zeit

geht es nur um die Braut

Ich empfehle, für Haare und Make-Up ebenfalls auf professionelle Dienstleister zurückzugreifen, und zwar nicht nur für das perfekte Braut-Styling, sondern vielmehr weil der Tag mit einem entspannten Getting Ready beginnen sollte.

Nehmt euch ausreichend Zeit für euer Getting Ready Verwöhnprogramm, denn wenn hier schon Hektik ausbricht, weil irgendwo etwas nicht so lief, zieht es sich meist wie ein roter Faden durch den Tag.

Wichtig ist, dass du, liebe Braut, dir im Vorfeld auch die Zeit für einen Probetermin nimmst, damit nichts schief geht. Wie auch bei der Fotografie gibt es für Haare/Make-Up Profis. Gerne könnt ihr mich fragen, ob ich euch jemanden empfehlen kann. Dies ist natürlich abhängig von dem Ort eurer Hochzeit.

Kleidung der Braut (und Brautjungfern/Trauzeugen) beim Getting Ready:

Da beim Getting Ready natürlich bereits Fotos entstehen, wenn die Braut und ihre Trauzeugin/Brautjungfern noch nicht

im schönen Kleid stecken, ist es sehr empfehlenswert, sich auch über die Kleidung während des Schminkens Gedanken zu machen. Dies könnte z.B. ein schönes, helles und bequemes Sommerkleid oder eine Art Kimono sein.

Share this story

error: Content is protected !!